Forum Tipps Haushalt-Rezepte-Einmachen und Natur Foren-Übersicht Forum Tipps Haushalt-Rezepte-Einmachen und Natur
Hier gibt es Tips aus Omis Zeiten aber auch von der Natur und Tiere und vieles mehr
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Alle Rezepte zusammenstellen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Tipps Haushalt-Rezepte-Einmachen und Natur Foren-Übersicht -> Rezepte zum Einkochen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Creoarcmed
Törtchen


Anmeldedatum: 19.07.2017
Beiträge: 16




761 Krümel

BeitragVerfasst am: Di 20 Feb, 2018 11:43    Titel: Alle Rezepte zusammenstellen!

Hallo ihr lieben,

ich war etwas enttäuscht als ich so wenig Beiträge im Rezepte-Bereich gesehen habe.. Denn ich hatte mir etwas vorgenommen, wo ich eure Rezepte sehr gut gebrauchen könnte. Ich möchte nämlich ein Buch drucken lassen das nur mit Rezepten beschmückt ist! Wollte mir hier einige abholen.. aber vielleicht sollten wir hier erstmal ein paar weitere reinstellen.. Es muss nicht eine bestimmt Küche sein - Mir gefallen alle Küchen! Mein Grundsatz lautet: Immer erst probieren, bevor man ein Urteil fällt!
So viele Gerichte werden einfach ignoriert oder als "komisch" und "ekelhaft" abgestempelt, obwohl man es nicht mal Probiert hat.. wirklich schade. Wär toll wenn ihr mich Inspirieren könntet! Vorab ein Dankeschön an euch!

viele Grüße
Nach oben
Drakzerark
Törtchen


Anmeldedatum: 10.08.2017
Beiträge: 32




1589 Krümel

BeitragVerfasst am: Di 20 Feb, 2018 15:18    Titel:

Hallo,

ich denke genauso wie du, man sollte keine Vorurteile haben, schon gar nicht beim Essen.
Aber ich finde es eine sehr coole Idee, dass man sich eine solche Sammlung anfertigt, weil dann hat man alles auf einen Blick, ohne dass irgendwas verloren geht. Das ist nämlich schon immer mein Problem gewesen...
Es werden bestimmt ganz viele Rezepte dabei sein, die man noch nie gesehen hat und man unbedingt ausprobieren möchte. Ich hatte auch schon mal eine Seite gesehen, wo man solche Bücher ausdrucken kann, weiß aber nicht mehr wie sie heißt.

Na dann hoffen wir mal, dass noch einige Rezepte gepostet werden. Smile
Nach oben
bdouglas
Törtchen


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 34




1519 Krümel

BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 13:01    Titel:

Hey zusammen,
also ich bin im Kochen leider die totale Niete. Bei mir gibt es immer TK Pizza oder eben Nudeln mit Soße. Muss auch zugeben, dass ich Student bin und leider auch einfach gar kein bock hab so viel zu kochen, weil die ganzen Töpfe und Pfannen muss man dann auch abspülen und alles.. ne danke. Meine Mama hat es mir leider auch nicht beigebracht wobei ich ihr das nicht übel nehme. Meine Mama ist eben allein erziehend und war die meiste Zeit arbeiten. So ist das Leben halt.. Meine Oma hat uns aber eine Rezepte Sammlung hinterlassen. Daraus haben wir ein Familienkochbuch drucken lassen für besondere Tage, wo wir als Familie zusammen Zeit haben zu kochen.
Nach oben
Mirsad
Törtchen


Anmeldedatum: 25.12.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum



1926 Krümel

BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2018 21:45    Titel:

Ja ich genau so
_________________
Liebe
Nach oben
warior
Labbertasche


Anmeldedatum: 29.12.2017
Beiträge: 169




7009 Krümel

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2018 12:53    Titel:

So ist es halt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Tipps Haushalt-Rezepte-Einmachen und Natur Foren-Übersicht -> Rezepte zum Einkochen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum